Neuigkeiten aus der Hundeschule

Aktuelle News


Zurück zur Übersicht

06.02.2023

Erziehungsgruppen in der Stadt und an diversen Orten

Ab sofort gibt es einmal im Monat (voraussichtlich erst mal Samstags Mittags) Gruppenunterricht an wechselnden Orten. Wir werden in die Stadt gehen, am Kanal, im Wald und an weiteren verschiedene Treffpunkten. Die Unterrichtseinheit wird 45 Minuten sein. Dafür sind die Gruppen etwas größer und es gibt immer auch was zu besprechen, so dass die Hunde nicht durchgehend gefordert sind. Diese Sondergruppen können nicht über die normale 10er Karte gebucht werden, sondern über 5er Karten mit einem anderen Preis (80€), da hier eine gesonderte Kalkulation nötig war. Geeignet sind die Gruppen für Hunde ab ca. 6 Monaten. Wir gehen davon aus, dass ihr damit neue Herausforderungen finden werdet und viel Spaß dabei

Ab sofort gibt es einmal im Monat (voraussichtlich erst mal Samstags Mittags) Gruppenunterricht an wechselnden Orten. Wir werden in die Stadt gehen, am Kanal, im Wald und an weiteren verschiedene Treffpunkten. Die Unterrichtseinheit wird 45 Minuten sein. Dafür sind die Gruppen etwas größer und es gibt immer auch was zu besprechen, so dass die Hunde nicht durchgehend gefordert sind.

Diese Sondergruppen können nicht über die normale 10er Karte gebucht werden, sondern über 5er Karten mit einem anderen Preis (80€), da hier eine gesonderte Kalkulation nötig war.

Geeignet sind die Gruppen für Hunde ab ca. 6 Monaten.

Wir gehen davon aus, dass ihr damit neue Herausforderungen finden werdet und viel Spaß dabei habt.



Zurück zur Übersicht