Ernährungsberatung

Hyggebarf - Gesund und Entspannt

Hyggebarf - Gesund und Entspannt

Was? - BARF (Biologisch Artgerechte Rohe Fütterung) beschreibt ein Fütterungsprinzip, dass sich an dem Aufbau des Beutetiers des Wolfs in der Natur orientiert. Denn auch, wenn uns Hunde schon lange begleiten und sich unserem Lebensstil und unseren Gewohnheiten angepasst haben, ist der Verdauungstrakt noch dem des Wolfs sehr ähnlich. Wir begleiten dich gerne auf dem Weg zu gesunder und entspannter Hundeernährung. Denn artgerechte Ernährung sollte einfach und abwechslungsreich sein. Wir zeigen Dir, wie Du deinen Hund roh, frisch, abwechslungsreich und bedarfsdeckend ernähren kannst ohne Dich durch den Dschungel der Inhaltstoffe auf Fertigfutterpackungen kämpfen zu müssen.

Wie? - Schaue Dir in Ruhe unsere Speisekarte an und entscheide, welches Paket am besten zu Dir und deinem Hund passt. Nach erfolgreicher Buchung erhältst Du von uns einen ausführlichen Fragebogen. Nimm Dir genügend Zeit diesen so genau wie möglich zu beantworten und schicke ihn per Mail an uns zurück. Nach ca. 2-3 Wochen melden wir uns dann mit dem fertigen Hyggebarf - Plan bei Dir und vereinbaren einen 20 minütigen Zoom Termin, um diesen persönlich durchzusprechen. Danach begleiten wir Dich noch über den von dir gewählten Zeitraum.

Unsicher? - Du bist Dir nicht sicher, wie die Ernährung deines Hundes aussehen soll? Oder du weißt nicht, ob Du deinen Hund barfen kannst? Dann melde Dich gerne mit deiner Anfrage bei uns oder vereinbare einen Zoom-Termin, in dem wir alle deine Fragen besprechen können.

Wichtig! - Mit gesunder Ernährung kannst Du deinen Hund sicherlich bei Erkrankungen unterstützen oder diesen vorbeugen. Eine Ernährungsberatung ersetzt jedoch keinesfalls eine tiermedizinsiche Betreuung oder in Akutfällen eine schnelle Behandlung bei einem Tierarzt/ einer Tierärztin.

Hyggebarf - Speisekarte

Gesunde und entspannte Hundeernährung

Ausgewachsene Hunde

Alle Angebote für bereits ausgewachsene Hunde findest Du hier.

Für die kleinen Gäste - Welpen und Junghunde

Alle Angebote für Welpen oder Junghunde, die sich noch im Wachstum befinden.

Vorerkrankte Hunde

Allergien, Vorerkrankungen oder andere Handicaps? Dann findest Du hier das passende Angebot.

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: me@example.com