Fotos von deinem Hund

Während der Tagesbetreuung

Während der Tagesbetreuung

Wie - Während Dein Hund in der Tagesbetreuung ist, können wir verschiedene Situationen fotografisch festhalten. In der Ruhe, im Spiel oder einfach im Portrait. Wir richten uns nach Deinen Wünschen

Der Ablauf - Wir besprechen im Vorgespräch die Eigenschaften Deines Hundes und Du sagst uns was Du dir so vorstellst. Darauf machen wir einen Plan.

Der Preis - Wir erstellen Dir ein individuelles Angebot am Ende des Vorgesprächs. Das Vorgespräch ist kostenlos.

Beim Shooting

Beim Shooting

Wie - Wir verabreden uns bei Dir zu Hause, auf der Wiese, am See oder an einer anderen Stelle, wo wir gute Fotos machen können.

Der Ablauf - Wir fotografieren am liebsten aus dem Alltag, während der Spaziergänge oder während der Arbeit mit Hund. Im Vorgespräch darfst Du Deine Wünsche äußern, die wir dann planen und in die Tat umsetzen.

Der Preis - Am Ende des Vorgesprächs machen wir Dir ein Angebot. Das Vorgespräch ist kostenlos.