HundeTherapieCentrum Meyer
 Dietmar Meyer (ehemals Hundeschule Fürth)

Willkommen beim HundeTherapieCentrum Fürth

 


HundeTherapieCentrum Meyer demnächst im TV: 

Pia und die Haustiere - Ein Tag beim Hundeschwimmen




Aktueller Stand zur Coronakrise:

Präsenzunterricht ist leider immer noch nicht möglich. Das gilt sowohl für Einzelstunden als auch für Gruppenunterricht. Das Onlineangebot bleibt bestehen - es hat sich bisher gut bewährt.

Nach den neusten Entwicklungen müssen wir davon ausgehen, dass der Regelbetrieb so schnell noch nicht möglich sein wird.

Bisher hat sich unser Online-Angebot gut bewährt. Mit Telefonterminen oder Videokonferenzen können wir viele Themen auch online behandeln. Gerade Welpen- oder Junghundbesitzern können wir das Online-Abo empfehlen.

Im Sinne von Click and Collect können wir aber kontaktlosen Unterricht anbieten. Weitere Infos unten bei den News.

Um für sich und den Hund auch alleine Übungen mit Anleitungen und Auswertungen zu machen, empfehlen wir unsere Schnitzlejagd "Hunde auf der Überholspur". Probiert es doch einfach mal aus ;-)


 Weitere Infos: 


Online Unterricht


Hunde auf der Überholspur








Aktuelle Neuigkeiten aus der Hundeschule


Zurück zur Übersicht

28.04.2021

Einzel-Distanzunterricht ohne Menschen möglich

Im Sinne von Click and Collect ist es ab sofort auch möglich, Einzelstunden ohne Menschen zu buchen.
Nach der Buchung im Shop schicken wir einen Fragebogen zu, der uns ausgefüllt zurückgeschickt werden sollte. Dann beginnen wir mit einem Telefontermin, der etwa 30 Minuten dauern wird. So können wir im Vorfeld besprechen um welche Themen es geht und wie wir damit umgehen und diese trainieren können.
Nach einer Terminvereinbarung treffen wir uns zur kontaktlosen Übergabe am Platz in Stadeln. Zur Übergabe wird der Hund in eine eigens dafür eingerichtete Zone am Trainingsplatz angebunden und wir holen ihn dann auf den Platz, sobald der Mensch die Zone verlassen hat.
Dann bearbeiten wir besprochenen Punkte und videografieren die Vorgehensweise, so dass die Dinge zu Hause nachgearbeitet werden können und ihr sehen könnt, was wir wie bearbeitet haben.
Die Videos werden dann umgehend von uns kommentiert und online zur Einsicht für 4 Wochen zur Verfügung gestellt.
In diesen 4 Wochen können die Videos unbegrenzt angeschaut werden.
Die Nachbetreuung per WhatsApp sieht vor, dass wir aufkommende Fragen besprechen können und gegebenenfalls Videos vom Fortschritt bekommen.
Im Preis enthalten:
Telefontermin (etwa 30 Minuten) zur Vorbesprechung.
Unterrichtstermin (etwa 30 Minuten) mit Videografie.
Videonachbearbeitung mit Erklärungen zur Vorgehensweise.
WhatsApp Nachbetreuung für aufkommende Fragen.
Einzelpreis: 110€

Bei weiteren Einzelterminen ist in der Regel keine weitere vorherige Telefonbesprechung nötig.

Im Preis enthalten:
Unterrichtstermin (etwa 30 Minuten) mit Videografie.
Videonachbearbeitung mit Erklärungen zur Vorgehensweise.
WhatsApp Nachbetreuung für aufkommende Fragen.
Einzelpreis: 85€



Zurück zur Übersicht


10316