HundeTherapieCentrum Meyer
 Dietmar Meyer (ehemals Hundeschule Fürth)

Willkommen beim HundeTherapieCentrum Meyer

 


HundeTherapieCentrum Meyer im TV: 

Pia und die Haustiere - Ein Tag beim Hundeschwimmen





Aktuelle Neuigkeiten aus der Hundeschule


Zurück zur Übersicht

10.03.2021

Geht es bald wieder weiter?

Mit etwas Glück können wir ab dem 16.03.2021 wieder mit dem Unterricht starten. Das ist jedoch stark vom Inzidenzwert in Fürth abhängig. Liegt dieser an 3 aufeinanderfolgenden Tagen unter 100, dürfen wir wieder arbeiten. Liegt er an 3 aufeinanderfolgenden Tagen über 100, müssen wir die Tore wieder dicht machen. Deshalb habe ich eine ganz dringende Bitte: Solange das alles noch so wackelig ist, tragt euch bitte im Hundeplan nicht so weit im Voraus für die Gruppen ein. Tragt auch bitte im Infofeld ein, wie viel Personen ihr seid. Wenn Begleitpersonen mitkommen, die nicht zum Haushalt gehören, dann brauche ich die Namen und Telefonnummern. Versucht aber bitte trotzdem, die Teilnehmerzahl gering zu halten. Wir haben fast 4 Monate die Hundeschule dicht gehabt. Es werden viele neue Hunde kommen, die evtl. stark überfordert sein werden. Wir werden einen sanften Einstieg machen.
Bitte achtet gerade bei den Junghunden auf die Altersklassen: Welpen ca 8-16 Wochen, KiGa ca 16-24 Wochen, Teenies etwa 6-12 Monate. An alle neuen Teilnehmer: Bitte denkt auch an die Impfausweise, die ihr mir vorab per WhatsApp fotografiert zuschicken könnt.
Denkt auch bitte an die Masken. Am Platz werden wir einen Mindestabstand von 1,50m einhalten - was bei der Größe auch kein Problem sein sollte.
Termine für Einzelstunden werde ich erst dann vergeben können, wenn die Inzidenzwerte 3 Tage unter 100 waren.



Zurück zur Übersicht


24227