HundeTherapieCentrum Meyer
 Dietmar Meyer (ehemals Hundeschule Fürth)

Willkommen beim HundeTherapieCentrum Fürth

Aktueller Stand zur Coronakrise:

Präsenzunterricht ist leider immer noch nicht möglich. Das gilt sowohl für Einzelstunden als auch für Gruppenunterricht. Das Onlineangebot bleibt bestehen - es hat sich bisher gut bewährt.

Nach den neusten Beschlüssen der Regierung müssen wir davon ausgehen, dass wir frühestens Mitte April die Tore wieder öffnen dürfen. Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten.

Bisher hat sich unser Online-Angebot gut bewährt. Mit Telefonterminen oder Videokonferenzen können wir viele Themen auch online behandeln. Gerade Welpen- oder Junghundbesitzern können wir das Online-Abo empfehlen.

Um für sich und den Hund auch alleine Übungen mit Anleitungen und Auswertungen zu machen, empfehlen wir unsere Schnitzlejagd "Hunde auf der Überholspur". Probiert es doch einfach mal aus ;-)


 Weitere Infos: 


Online Unterricht


Hunde auf der Überholspur








Aktuelle Neuigkeiten aus der Hundeschule


Zurück zur Übersicht

01.12.2020

Betrieb im Dezember

Auf Grund der neuen Maßnahmen zur Corona-Pandemie müssen wir den Betrieb leider vorübergehend wieder schließen. In ganz Deutschland wurden Hundeschulen und Trainer zu Erwachsenenbildung eingestuft und unterliegen damit dem vorübergehenden Arbeitsverbot. In den nächsten Tagen werden wir aber eine digitale Beratung anbieten können. Sie ersetzt auf keinen Fall ein Präsenzunterricht, kann aber durchaus in einigen Bereichen hilfreich sein. Weitere Infos dazu in Kürze hier, oder im Hundeplan oder auf Facebook. Bitte bleibt gesund. Beste Grüße Dietmar



Zurück zur Übersicht