HundeTherapieCentrum Fürth
 Dietmar Meyer (ehemals Hundeschule Fürth)


Willkommen beim HundeTherapieCentrum Fürth

Wir begrüßen Sie auf den Internetseiten vom HundeTherapieCentrum Fürth.

Seit 2003  widmen wir uns hauptberuflich dem Thema "Hund und Erziehung" -sowohl im Einzel- als auch Gruppenunterricht - und haben seitdem vielen Mensch-Hund-Teams zu einem entspannten Alltag verholfen.  Im Jahr 2012 erweiterten wir unser Unternehmen auf die Arbeit mit Hunden auf und im Wasser als wegweisende Therapiemöglichkeit.



Aktuelle Neuigkeiten aus der Hundeschule


Zurück zur Übersicht

04.11.2020

Es geht weiter

Wir wurden als Dienstleiter eingestuft und deshalb geht der Betrieb der Hundeschule weiter ;-)
Seit dem 4.11.2020 läuft der Betrieb wieder weiter. Wir bitten aber dringend darum, folgende Regeln zu beachten: Es darf vorübergehend nur noch ein Mensch pro Hund am Unterricht teilnehmen (Aussnahme: Kinder die nicht alleine zu Hause oder im Auto warten können - bitte um kurze Info, wenn diese Kinder dann dabei sind). Wartende Familienmitglieder sollten auch nicht draussen am Zaun warten, sondern spazieren gehen oder im Auto warten. Während der Kommunikationsgruppen werden wir vorübergehend den Mundschutz aufbehalten, da wir die Mindestabstände immer mal wieder unbewusst unterschreiten. In den anderen Gruppen kann der Mundschutz abgenommen werden, solange wir uns stehend aufhalten. Bei Bewegungen außerhalb der Markierungen muss der Mund- und Nasenschutz aufgesetzt werden. Wir bitten um strikte Einhaltung der Regelungen und hoffen auf Verständnis und darauf, dass wir alle gesund bleiben.



Zurück zur Übersicht