HundeTherapieCentrum Meyer
 Dietmar Meyer (ehemals Hundeschule Fürth)

Willkommen beim HundeTherapieCentrum Fürth

Aktueller Stand zur Coronakrise:

Präsenzunterricht ist leider immer noch nicht möglich. Das gilt sowohl für Einzelstunden als auch für Gruppenunterricht. Das Onlineangebot bleibt bestehen - es hat sich bisher gut bewährt.

Nach den neusten Beschlüssen der Regierung müssen wir davon ausgehen, dass wir frühestens Mitte April die Tore wieder öffnen dürfen. Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten.

Bisher hat sich unser Online-Angebot gut bewährt. Mit Telefonterminen oder Videokonferenzen können wir viele Themen auch online behandeln. Gerade Welpen- oder Junghundbesitzern können wir das Online-Abo empfehlen.

Um für sich und den Hund auch alleine Übungen mit Anleitungen und Auswertungen zu machen, empfehlen wir unsere Schnitzlejagd "Hunde auf der Überholspur". Probiert es doch einfach mal aus ;-)


 Weitere Infos: 


Online Unterricht


Hunde auf der Überholspur








Aktuelle Neuigkeiten aus der Hundeschule


Zurück zur Übersicht

14.05.2020

Kleine Gruppen

Endlich wieder gute Neuigkeiten. Ab sofort dürfen wir Gruppen mit insgesamt 5 Menschen machen. 1 Trainer und 4 Hundehalter. Ist nicht der Idealfall - aber immerhin besser als nichts. Die Gruppen werden ab nächster Woche dementsprechend neu eingeteilt. Wir kämpfen weiter bis alles wieder normal läuft. Bis dahin bitten wir um Geduld. Neuigkeiten weiterhin hier oder im Hundeplan. Bleibt gesund ;-)



Zurück zur Übersicht