HundeTherapieCentrum Fürth
 Dietmar Meyer (ehemals Hundeschule Fürth)


Willkommen beim HundeTherapieCentrum Fürth

Wir begrüßen Sie auf den Internetseiten vom HundeTherapieCentrum Fürth.

Seit 2003  widmen wir uns hauptberuflich dem Thema "Hund und Erziehung" -sowohl im Einzel- als auch Gruppenunterricht - und haben seitdem vielen Mensch-Hund-Teams zu einem entspannten Alltag verholfen.  Im Jahr 2012 erweiterten wir unser Unternehmen auf die Arbeit mit Hunden auf und im Wasser als wegweisende Therapiemöglichkeit.



Aktuelle Neuigkeiten aus der Hundeschule


Zurück zur Übersicht

22.07.2020

Mehrwertsteuer

Die Mehrwertsteuerregelung für July bis Dezember 2020 hat auch Auswirkungen auf unser Geschäft. Da wir aber nicht alle Preise im System ändern möchten, haben wir uns entschieden, 3% vom Bruttobetrag abzuziehen. Wer bei Bestellungen per Überweisung bezahlt, sollte selbstständig 3% vom angegebenen Betrag überweisen (z.B. 10er Karte statt 90€ nur 87,30€) Bei Barzahlungen und Lastschriften ziehen wir das automatisch ab. Bei Zahlung per PayPal ist das schwer möglich. Deshalb gehen die 3% in die Kaffeekasse ;-)



Zurück zur Übersicht